Lehrer verkuppeln :)?

3 Antworten

Hallo,

auch wenn eure Motive bester Natur scheinen, kann ich euch nur eindringlich davon abraten! Schüler sollten sich nicht in solche Privatangelegenheiten von Lehrern einmischen. Letztlich kann das dazu führen, das z.B. der Direktor oder andere Mitglieder der Schulleitung über das sehr "ungezwungene" Verhältnis zu seinen Schülern mitbekommt und Ihm negativ z.B. als fehlende Distanz auslegen.

Auch wenn euer Lehrer für euch da ist und Ihr Ihm etwas gutes tun möchtet, glaube ich nicht das es a) eure Aufgabe ist b) gut endet.

Gruß,
SebTM

Hallo! Macht eine Gruppe in der Klasse und ladet beide ein. Das wäre ein Anfang.

Der Kerl bewertet euch und das ist seien private sache