Darf eine Lehrerin mich mit einem Maedel verkuppeln?

Denn meine Lehrerin achtet steht's darauf, dass ich in der Schule nur Kontakt mit den huebschen Maedels halte. Sie hatte mich auch schon danach gefragt, welche Maedels ich richtig hot finde und warum.Ist das wirklich ueblich,dass eine Lehrerin darauf achtet,dass sein Schuler(m) nur mit den Maedels Kontakt haelt, um den davor zu schuetzen von den Jungs verarscht zu werden, weil man solo ist???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das wirklich ueblich,dass eine Lehrerin darauf achtet,dass sein Schuler(m) nur mit den Maedels Kontakt haelt, um [...]

In meiner Weltwahrnehmung ist das nicht üblich.

Aber auch Lehrer sind Menschen und haben ihre Eigenarten und diese sind manchmal seltsam.

um den davor zu schuetzen von den Jungs verarscht zu werden, weil man solo ist

Hat sie das so gesagt oder ist das Deine Vermutung?

Ansonsten finde ich das Ganze zwar etwas seltsam, aber sehe da bisher nichts wirklich kritisches drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation