Bf verkuppeln?

3 Antworten

Wenn man sich da 'einmischt' geht die Beziehung zu 99% schneller kaputt. Ich spreche daraus nur aus eigener Erfahrung,wenn sich zwei net lieben dann wird da meistens auch nichts drauß.
Hoffe ich könnte helfen 👍🏻🍀
Du könntest sie ja trotzdem mal fragen was sie von dem Jungen da hält,mit wem sie am ehesten zusammen kommen würde ,wenn sie müsste,oder in wen sie ist. :)
Lg Schokokeks110

danke, die beiden lieben sich ja und jeder ist einzeln zu mir gekommen, aber sie sind zu schüchtern um es den jenigen zu sagen

1.War bei mir genauso mach eine Gruppe mit Ihnen auf und sag ihnen sie sollen da jetzt mal ihre Gefühle schreiben. Du kannst ihnen ja da auch helfen.
2. geh jeweils zu den beiden hin und frag ob sie Zeit haben(kann auch in der Pause sein)  (natürlich am gleichen Tag,gleiche Zeit) und ja dann abwarten wenn ihr 3 euch trefft was passiert. Lenk sie aber in die Richtung und Leite des Thema son bissl ein

Lg

Das ist keine gute Idee !

Du könntest die beiden zwar mal zusammen einladen, dass sie sich kennen lernen - aber verkuppeln - das würde ich echt lassen.

Denn wenn das schief geht - bist du wahrscheinlich die Schuidige.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine beste Freundin mit einem Jungen zu verkuppeln ist grundsätzlich keine sonderlich gute Idee. Derweil aber wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte, beide sich mit der Bitte ihnen zu helfen einzeln an dich gewandt haben, so solltest Du dennoch deine Aktivitäten darauf beschränken, für die beiden ein Treffen zu arrangieren von dem Du dich auch bald unter einem Vorwand entfernen müsstest um die beiden sich dann auch selbst zu überlassen.