Lehrer verkuppeln wie?

Lovermen  11.01.2023, 11:33

Lehrer und Lehrer, oder Lehrer und Lehrerin?

SadieSink11
Fragesteller

Lehrer und Lehrerin

4 Antworten

Mischt euch nicht in die privaten Angelegenheiten anderer ein!

Handschellen nehmen, aneinander anketten und in der Sportumkleide danach einsperren.

Phahahahaha

Dasist die beste Idee von der ich jemals gehört habe

  • Schreibt Einladungen an die Lehrer und lasst sie an einem bestimmten Ort treffen
  • Macht eine Keksetüte und schreibt darauf für Frau bsjdjdj
  • Malt auf gar keinen Fall Herzen weil sonst wirkt es wie von Kindern und das soll es ja nicht

Ich hoffe ich konnte helfen

lg Nikolaila

Macht das nicht. Die beiden zu verkuppeln zu wollen ist wirklich komisch und total unangebracht.