Wer würde sich Verkuppeln lassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Vielleicht 42%
Ja 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Gerade ist ein Mädel in Aussicht, das Interesse an mir signalisiert hat.

Meine Freundin will mich mit ihr bekannt machen. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

RUFBA  10.12.2022, 22:24

Wie soll das vor sich gehen? So was funktioniert doch bestenfalls, wenn beide keine Ahnung davon haben, dass sie gerade verkuppelt werden sollen?

Vielleicht

Das hängt von den Freunden oder Bekannten ab die mich mit jemandem zusammen bringen wollen. Und natürlich von der Person die es sein soll. Wenn ei e gewisse Anziehungskraft da ist, warum zögern? Wenn da gar nichts ist, nein. Ich wäre nicht gerne mit jemandem zusammen nur weil ich solo bin und niemand anderes da ist. Das kann meiner Meinung nach nur schief gehen.

Vielleicht

Wenn es keine Manipulation ist, also alle mit offenen Karten spielen. Und ich den Menschen, die mir da jemanden vorschlagen, vertrauen. Dann vielleicht.

Vielleicht

Es hängen für mich so viele Einflüsse/Gründe davon ab, ob ja oder nein.

Nein

Dann ist von Anfang an eine dritte Person dabei, ich hab noch nie gesehen, dass man seinen Kuppler oder seine Kupplerin losgeworden wäre nachdem es geglückt ist.

Abgesehen davon, wenn zwei Menschen wirklich zueinander passen brauchen sie keinen der sie verkuppelt.

Lovermen  11.01.2023, 11:37

Ist leider so. Die prahlen ihr Leben lang damit die beiden zusammengebracht zu haben. Zum Kotzen.