Freund geht mit ex spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Kommt drauf an 40%
Nein 16%

9 Antworten

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt
Kommt drauf an

Die Frage hast Du vor drei Wochen schon gestellt. Handelt es sich eigentlich bei seiner Ex-Freundin auch um seine beste Freundin? Egal, bei Eurer Beziehung läuft wohl einiges schief...

Jenna592
Fragesteller

Nein ist wieder eine andere

schwarzwaldkarl  04.06.2023, 20:33
@Jenna592

Ihr seid noch keine zwei Monate zusammen und er unternimmt mit seiner EX sowie seiner besten Freundin so viele Dinge. Wie oft sehr Ihr Euch eigentlich?

Klingt eher nicht nach einer perfekten Beziehung...

Kommt drauf an

Eigentlich nicht. Man kann sich ja auch freundschaftlich noch verstehen.

Sind aber von irgendeiner Seite noch Gefühle im Spiel, hätte ich natürlich ein Problem damit.

Kommt drauf an

Einmalig nein, wenn es zur Dauerveranstaltung wird, hätte ich ein Problem damit.

Kommt drauf an

Kommt drauf an ob er mir vorab davon erzählt und aus welchem Grund er sich mit ihr trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt