Freunde verkuppeln, die sich gegenseitig lieben?

6 Antworten

Einen Schubs in die richtige Richtung wird wahrscheinlich keinem Schaden, aber große Kupplungsversuche solltest du nicht versuchen. Du kannst sie eher etwas ermutigen, offener mit den eigenen Gefühlen umzugehen.

Ja das ist glaube ich ne super Idee also sie werden sicher für immer glücklich sein!

Blinkpunk
Fragesteller

Uwuuuuu

Ja, daß solltest du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm wenn corona vorbei ist dann arrangiert ein gemeinsames treffen an einem ort wo die dann allein sind und macht es so dass die beiden wissen dass der andere sie liebt aber der lieber dass nch weiss

allso a mag b und sagt das inner sprachi

die sprachi schickt ihr weiter an b aber so dass a dass nicht weiss

und andersrum

und dann sollte eineR die iniatiative ergreifen

Pfoten weg von sowas. Wenn die sich wirklich lieben, dann kriegen die das schon hin.