Wie kann ich meinen besten Freund verkuppeln?

3 Antworten

Gar nicht.

Solange er Gefühle für dich hat wird er (hoffentlich) nichts von anderen wollen, wenn doch wäre es mies die Person zu “benutzen“ um über dich hinweg zu kommen.

Uffuff brenzliges Thema, bei sowas solltest du am besten niemanden verraten.

Ebenfalls Wingman spielen kann auch ganz schnell nach hinten laufen.

Ich würde dir empfehlen falls du hast Freundinnen oder so ihn mal mit einzuladen rauszugehen oder was auch immer, aber dabei solltest du halt die erste Regel immer beachten, esseiden es sind wirklich sehr Gute Freundinnen mit denen du klarkommst es denen zu verraten was da eigentlich los ist.

Ob es noch funktioniert, wenn er schon in dich verliebt ist, weiß ich nicht. Aber Folgendes hab ich mal in einem Film gesehen: Wenn man 2 Leute miteinander verkuppeln möchte, erzählt man A, dass B auf sie steht und B, dass A auf ihn steht (am besten noch jeweils mit einem kleinen Hinweis, worin sich das angeblich beweist - "Na, weißt du noch, wie er dir das letzte Mal in die Jacke geholfen hat? Er ist immer so aufmerksam zu dir!"

Denn nichts wirkt so anziehend, wie das (angebliche) Interesse vom anderen an einem selber.