Freunde miteinander verkuppeln?

3 Antworten

Ich denke, du meinst Mann und Frau. Ja, das gibt es schon. Normalerweise wissen sie es auch. Aber sie können es nicht glauben. Weil sie ein sehr geringes Selbstbewußtsein haben, und sehr schüchtern sind.

Das verkuppeln hift nur manchmal. Manchmal hilft auch Alkohol. Aber ihnen das gefühl zu geben, das sie es wert sind, einen Partner zu finden, das ist wohl das wichtigste.

Du musst sie irgendwie dazu bringen, dass sie miteinander reden. Es sollte jedoch nicht so sein das du zu dem Jungen sagst meine Freundin will mal mit dir Sprechen, dann entsteht nur so ein verkrampftes Gespräch. Ich würde wahrscheinlich irgendwie versuchen das sie mehr Kontakt zu einander haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht gestehen. Absoluter Schwachsinn. Mach einfach ein gemeinsames Treffen mit den beiden aus, und verschwinde Mal "ganz kurz"