Warum ist Liebe nicht immer gegenseitig?

5 Antworten

Hmmm glaub nicht dass da nur Glück dazugehört - klaro gibt's sowas wie Liebe auf den ersten Blick. Aber ansonsten kann man sich glaub ich schon "verlieben"... Das kommt halt darauf an wie man selbst ist und ob die (die) andere das als toll empfindet. Du hast halt irgendwelche Eigenschaften die dich so liebenswert machen ... Ich tippe immer darauf, dass der erste Eindruck am meisten zählt. Aber ich geb dir den Tipp und verstell dich nicht - früher oder später gibt's dann nur Probleme.

es ist nicht immer glück

liebe kann auch wachsen

anfangs ist man interessiert oder verknallt

erst im laufe einer bez wächst es zur liebe

wenn nicht dann ...

weisst bestimmt was dann kommt

Ja, das kommt selten vor, oft ist es einseitig. In mich verlieben sich viele Männer schnell, ich aber nicht in sie. Sex und Liebe sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

ja muss man,den nicht jede beziehung besteht aus liebe beiderseiten wenn überhaupt eine seite,oft ist es einfach nur sympathie und mehr nicht,denke ich

Das ist Schicksal junge Schicksal Weil es eben so ist