Können sich zwei Menschen mit Bindungsangst ineinander verlieben?

3 Antworten

Klar geht das. Aber die Chance auf eine positive entwicklung ist eben verschwindend gering.

Ausser vielleicht wenn beide bereits wegen Phobie in Behandlung sind.

Schon. Ob es zu einer dauerhaften reicht, kann nicht garantiert werden.

Jeder kann sich verlieben , wenn die Atmosphäre und Harmonie stimmt . Fällt manchen schwieriger als anderen aber fast jeder kann das.