Frage von Kyoko2, 201

Tomodachi Life Mii verlieben?

Hi Leute, In Tomodachi Life habe ich zwei Miis, bei denen ich will, dass sie sich ineinander verlieben. Die beiden sind seit kurzem befreundet und sie sind beim Romantik Rang auf Platz 1 der Traumpaare mit 92%. Gibt es ein paar Tricks,mit denen sie sich ineinander verlieben? Wie sollte ich am besten vorgehen?

LG, eure Kyoko2

Antwort
von LovelyShiba, 160

Die müssen wohl viel Zeit miteinander verbringen, also reden & was so dazu gehört.
Anders wäre mir das nicht bekannt.
Allerdings verlieben sich Mii's in TD Life sowieso random.
Läuft nicht immer so, wie man es möchte.

Antwort
von LarsIngwerTee, 117

Du musst deren Charakter Eigenschaften verändern.
Guck mal im Internet es gibt immer 2 Typen die zueinander passen.
Ich hab es auch so gemacht und die Miis haben geheiratet und ein Kind bekommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community