Warum verlieben sich Mitschüler ineinander?

6 Antworten

Ist finde ich irgendwo normal, weil man sich jeden Tag mehrere Stunden sieht oder nebeneinander Sitz usw

finde es sehr dumm sich in klassenkameraden zu verlieben, stellt euch vor ihr seid dann zusammen und macht am ende doch schluss? ihr sehr euch dann jeden tag.

genau 7 jungs aus meiner klasse hatten sich mal in mich verliebt aber ich hab jeden einzelnen gekorbt,

niemals mit jemandem aus meiner schule eine beziehung eingehen.

sarah3  24.09.2023, 18:50

Du bist peinlich

C3OCENCH  24.09.2023, 21:18
@sarah3

oki doki @sarah3 😘😜😍😇🥸🤩🥳

Weil die meisten dich sehr oft sehen. Mindestens jeden Tag halt. Da kennt man die anderen dann auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Weil sie sich tagsüber länger sehen und mehr übereinander herauskriegen, als wenn sie sich außerhalb treffen. Denn für außerhalb bleibt kaum Zeit, es sei denn am Wochenende oder im Urlaub.

Weil man die Leute in der Schule dauerhaft sieht und zwangsläufig mit ihnen in Kontakt kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen