Arbeitskollegin, die ich anziehend finde?

8 Antworten

Halt dir vor Augen, dass sie einen Partner hat. Du sollest dich nicht in eine Beziehung einmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkes3  08.01.2023, 18:45

Ganz genau.

binsehrdumm  08.01.2023, 20:24

Das ist nicht ganz so einfach. Egal wie sehr man sich vor Augen hält, dass die Person in der du Interesse hast, einen Partner hat, wird es nicht die Gefühle stoppen.

Realistisch denken, wenn beide noch "frei" sind und das für beide OK ist , könnte man drüber nachdenken.
Ansonsten kannst Du da nur realistisch professionell die Sache angehen und dementsprechend verhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Sitz nicht mehr in ihrem Büro

Reduziere alles

Sie hat einen Partner

Rasiert13  08.01.2023, 18:52

Vor allem wird das wohl bald für Ärger sorgen... Mein Chef sieht das zumindest ziemlich ungern, wenn darunter die Arbeit leidet.

Und es wird umgehend dafür gesorgt, dass man voneinander getrennt wird falls die Privaten Interessen überhand nehmen.

Und es ist auch egal ob gerade wenig zu tun ist. Dafür bezahlt der Chef einen nämlich nicht, um zu flirten und zu quatschen während der Arbeitszeit !

Aktivier dein rizz und rein da oder sei nicht cringe und such dir männliche freunde