Angst davor, mich zu verlieben?

2 Antworten

Du bist längst in sie verknallt, es beginnt schon weh zu tun. Sie genießt es begehrt zu sein, das wünscht sich jede Frau. Du kannst nur noch versuchen, Abstand zu gewinnen. Mit KollegInnen sollte man nicht anbandeln.

Genieße dein freundschaftliches Verhältnis zu deiner Kollegin und verführe sie nicht zu einem Abenteuer. Das würde alles kaputt machen! Es hat einen Grund, das du sie magst: Sie ist einfach ein glücklicher und ausgeglicher Mensch und das liegt auch an Ihrer Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung