Freundin mit Kumpel verkuppeln?

6 Antworten

Abgesehen das ich nichts vom verkuppeln halte bin ich der Ansicht das die beiden schon zueinander finden, wenn sie es für richtig halten und soweit sind. Verkuppeln finde ich deshalb nicht gut, weil man erstens einen oder beide unter Druck setzt endlich zusammen zu kommen und zweitens, weil man durch falsches deuten Missverständnisse hervorrufen kann.

Du solltest abwarten und sie zu nichts zwingen, denn das kann deine Freundschaft kaputt machen

Verkuppeln ist sowas von übergriffig. Lass die beiden zufrieden. Wenn sie Interesse aneinander haben, merken die das schon selbst - also misch dich nicht ein.

Halte dich da raus. Deine freundin informiert dich ja dauernd, das musst du nicht noch nachhelfen

Da kannst du nix mehr machen es hängt jetzt von ihnen ab was sie daraus machen, du kannst höstens mit ihr über ihn reden und sie bissle ausfragen.