Warum versuche ich ihn zu verkuppeln obwohl ich ihn mag?

3 Antworten

Hallo Sabine!

Vielleicht hast du im Unterbewusstsein das Gefühl, dass es nicht passen könnte oder er dich nicht will oder du ihn zwar toll findest und bewunderst, aber nicht für ihn geeignet seist ------> ich kenne so etwas, hatte auch mal das Gefühl bei einer Frau, die ich toll fand, aber doch immer versuchte, meinem Cousin zu "empfehlen", weil ich dachte, die passen viel besser zusammen.

Ich würde das tun, was das Herz sagt: Hör' in dich rein und befolge das, was dir das Gefühl befiehlt. Dem Herzen machst du nichts vor, das ist immer am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihm einfach, so wie du es uns geschildert hast.

Wenn es 2 Menschen wo einer nur Links geht und eine Rechts dann kreuzt man sich nie irgendwie muss man sich Mittig treffen

Genauer gesagt jemand sollte diesen ersten Schritt machen