ist es erlaubt wenn man zur lehrerin sagt "hallöchen süßes mädel"?

12 Antworten

Das ist unnett, sie in Verlegenheit zu bringen und absolut respektlos.

Machogetue, ein Mann mit Ehre und Respekt würde so etwas nicht tun.

megpal
Fragesteller

okey süße danke für deine antwort :)

Mirarmor  31.05.2017, 19:54
@Sahaki

Ach der Kleine legt einen Account nach dem anderen an um zu provozieren. Mach dir keine Sorgen, der traut sich nie, im wahren Leben seine Lehrerin oder irgendjemanden anzusprechen. ^^

Ich würde es nicht tun, es ist eine Lehrerin und keine Mitschülerin, auch wenn sie noch so jung ist, man muss sich ja nicht unterwerfen oder sich alles gefallen lassen, aber etwas Respekt sollte man vor Lehrern schon haben. Je nach dem wie die Lehrerin das auffasst, kann das auch Konsequenzen nach sie ziehn, also lass es lieber sein.

Das ist eher respektlos und unangemessen.

Aber naja,lustig wäre es schon^^

LG

Nein. Das gehört sich nicht..

Das lass mal schön bleiben. Ein Lehrer ist eine Respektperson, auch eine weibliche.