In 2 Wochen Fahrrad fahren Leistung auf 225 Watt erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bein Kardiosport bringt es anders als beim Krafttraining aber nichts bis an die Leistungsgrenze zu trainieren, sondern da hast du erst einen Effekt wenn du 20-45 Minuten durchhältst.

So 5 Minuten bei 100W aufwärmen und dann auf so 150W erhöhen das aber dann so 30 Minuten halten bringt wir wesentlich mehr.

Oder wenn wenn dir unbedingt Leistung so wichtig ist: 5 Minuten bei 100W aufwärmen -> 25 Minuten auf so 150W fahren -> 10 Minuten Erholung bei 100W -> dann bis auf deine Grenze erhöhen bis du nicht mehr kannst.