Belastungs-EKG Ergebnis: reicht die Herzfrequenz von 128 aus, um eine vernünftige Diagnose zu stellen?

1 Antwort

Ich bin ganz ganz sicher, dass dir der Arzt alles Relevante erklärt hat, und du auch einen Befund bekommen hast. Den kannst du sicher auch noch mit deinem Hausarzt bedprechen, wenn du möchtest.

Außerdem dürfte es nicht deine erste Zykloergometrie gewesen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Redboy27
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. Das war nicht meine erste Zykloergometrie mache regelmäßig eine Kontrolle Untersuchung beim Hausarzt (Internist).. Bei der kurzen Besprechung sagte er es wäre alles OK.. Mich hatte halt die Herzfrequenz stutzig gemacht da sie ansonsten immer etwas höher war.. Die Regenerationsphase vom Herzen war normal wie es sollte..Werde morgen nochmal nachfragen.. Schönen Abend noch

hubmonia  30.07.2019, 20:18
@Redboy27

Eben, wenn er sagt alles ok, dann ist alles ok.

Du brauchst verdtehst zu wenig um stutzig werden, das überlass ruhig dem Arzt😉😄