Denkt ihr meine Lehrerin hat crush auf mich?

3 Antworten

Würde jetzt sagen nein, habe auch eine Lehrerin, die mich teilweise auch lange ansieht. Achte vielleicht mal drauf, wie sie andere anblickt, wenn sie etwas erklärt.

aral02
Fragesteller

nein sie liebt nur mich

Maik2325  17.02.2024, 23:03
@aral02

ich dachte du Glaubst es nur.
Typicher Jugendlicher Glaube etc. weil du eventuell verknallt bist.

Und Lehrer/innen werden sich NIE (fast nie) sich mit Schülern einlassen.

Kommt sowas raus, ist sie ihren Beruf los, und wird nie wieder in so einen Arbeiten können.
Und der Hübscheste wirst du auch nicht sein.
Da muss man schon ein aussehen wir ein älterer Junger Mann sein und Unglaublich gutaussehend.

Und nur, und nur im seltenen Fall, sollte sowas sein, dann wird das eher eine Tächtelmächtel sein.

KEINE Lehrerin wird ihren MANN und Kinder und Beruf zugleich aufs Spiel stellen...

Glaub weiter das sie angeblich in dich verliebt wäre.

Schwierig…aber ich denke womöglich schon. Ist aber ehrlich wild

aral02
Fragesteller

ja sie steht auf mich, sie braucht ihre familie nicht bye bitches

Kann sein. Kann sein, dass sie nur wissen will wie du reagierst.

LG