Was bedeutet das wen er mir nicht in die Augen sehen kann?

4 Antworten

Ja, es kann daran liegen.

Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein.

Ich konnte eigendlich niemand in die Augen schauen. Die, die ich liebte, erst recht nicht. Trotzdem, oder gerade deswegen, wußte sie irgendwann, das ich sie liebe.

Weil er dich mag und es ihm wahrscheinlich peinlich ist oder du ihn mal abgewiesen hast und er dir jetzt nicht mehr in die Augen schauen kann da es ihn verletzt hat aber ich denke er mag dich einfach und wenn er dir in die Augen schaut fühlt er sich nicht wohl oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht ist er unsicher schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Unehrlichkeit oder Schüchternheit.

Von daher würde ich davon ausgehen, dass er dich mag und zu schüchtern ist, es dir zu zeigen.