Hab Angst das jemand den ich ,,nur“ als einen Freund sehe Gefühle für mich hat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er liebt mich 100%
Er liebt mich nicht 0%

3 Antworten

Er liebt mich

Vermutlich ist er in Dich verliebt. Weil Du nichts von ihm willst, sag ihm freundlich - aber klar und deutlich: Es ist schön, dass Du mich magst. Aber ich bin weder in Dich verliebt - noch habe ich vor, eine nähere Beziehung mit Dir einzugehen. Und bitte - übertreib es nicht mit Deinen Spielchen und lauf mir nicht hinterher, das kann ich nicht leiden.

Er liebt mich

Klassischer Loser.

Ein Simp, der nicht bei dir landen konnte und nun den besten Freund spielt.

Das wird nicht gut enden.

lanadelrey333
Fragesteller

Wie denkst du wird des enden?

IchPfusche  06.05.2023, 14:51
@lanadelrey333

Spätestens wenn du langsam eine Beziehung aufbaust zu irgendnem Typen wird der entweder sich selbst oder eure "Freundschaft" kaputt machen.

Du wirst am Ende eine Freundschaft zu ihm haben, die mehr anstrengend als erfreulich ist. Und er wird daran kaputt gehen das er dich nicht haben kann.

Tu euch beiden den Gefallen, sag ihm jetzt schon ganz klar wies aussieht. Direkt aussprechen ist das beste.. Also nicht von anderen Typen reden in der Hoffnung er verstehts, sondern ganz klar "Jo du bist nett aber mehr als Freundschaft möchte ich mit dir nicht."

Er liebt mich

Bestimmt liebt er dich wenn er solche sachen nur bei dir macht. Du könntest dich mit ihm treffen und du musst dem das irgendwie sagen, dass du keine Gefühle für ihn hast