Nach Date fragen (Weihnachtsmarkt)?

5 Antworten

Hi,

ich finde die Idee schön auf den Weihnachtsmarkt zu gehen als Date da es ein neutraler Ort ist. Ich finde es voll ok wenn auch mal die Frau nach einem Date fragt.Viel Spaß auf dem Date und dem Weihnachtsmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das ist ein prima Plan. Ich würde allein mit ihm dort hingehen.

Wie du es hier schreibst gibt es keinen Grund Ihn nicht einzuladen

Frieda193
Fragesteller

Also meinst du anhand meiner Beschreibung stehen die Chancen gut, dass er ja sagt?

Auf weihnachtsmarkt gehen ist eine gute Idee, aber nenn es nicht Date. Lade ihn einfach ein

Frieda193
Fragesteller

ja klar, wollte ihn evtl einfach fragen ob er Lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen..

Wenb die beschreibung so stimmt probiers einfach mal aus du hast ja nichts zu verliehren!