Interesse testen (Crazy Ideen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du nichts mehr testen...

Interesse ist da.

Frage dich, ob du Interesse an ihm hast und zu mehr mit ihm bereit bist.

Und dann SAG es ihm, damit er Bescheid weiß, was du erlaubst oder von ihm willst. Männer (und vor allem Jungs) sind manchmal etwas doof dahingehend.

Umarm ihn doch einfach, hak dich bei ihm unter, küss ihn zum Abschied, zur Begrüßung etc.

Setzt dich z.B. auf seinen Schoß, oder lehn dich immer gleich an ihn an... Nimm seinen Arm und Leg ihn um deine Schulter (oder da, wo du ihn haben willst).

Ein bisschen mehr körperliche Nähe kann niemanden schaden, da muss man nicht erst schubsen oder geschubst werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testen kann man das am besten, wenn man miteinander redet…man merkt an seinem Verhalten, dass er Interesse hat