Mein Crush ,,ghostet" mich. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Sie ob da zwischen euch was ist oder ob das doch nur Freundschaft ist. Und somit weisst du es ja dann.

buoyA0722
Fragesteller

Was wäre da die schlimmste Reaktion von ihr?

Sarah150820  09.12.2022, 13:20
@buoyA0722

Das sie zwischen euch nur freundschaft ist. und das sie auch denn konkatk abbrechen wil wäre wirklich die schlimmste reaktion aber heisst ja nicht das es soweit kommt

Smartass67  09.12.2022, 13:54
@buoyA0722

100% Korb-Garantie. Das heißt: Sie ist auf dein Geständnis nicht eingegangen und Du bist bereits jetzt schon sowas von gekorbt. Vielleicht wärt ihr schon lange ein Paar, wenn Du schon viel früher... sehr viel früher die Initiative ergriffen hättest aber dass der Drops gelutscht ist, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

buoyA0722
Fragesteller
@Smartass67

ich glaube sie weiß selber nicht wie sie damit umgehen soll als ich es ihr gesagt habe wusste sie zb nd was sie dazu sagen sollte

Sarah150820  09.12.2022, 13:57
@buoyA0722

Weil sie warscheinlich nicht das gleiche gefühlt hat hättest ihr ja schon Zeit lassen können deswegen wenn du es wirklich wissen willst frag sie nach aber man weiss nicht was kommt.

Smartass67  09.12.2022, 13:58
@buoyA0722

Natürlich nicht. Egal was sie fühlt. Trotzdem liegt der Ball jetzt bei Ihr und sie nimmt ihn offensichtlich nicht auf. Was also anderes bleibt Dir übrig, als ihr eine Chance zu geben, Dich zu vermissen. ;)

Ich sag es Dir mal ganz unverblümt: Mit dem Vorlauf wird das nix mehr. Wenn Du es ihr vor 4 Wochen gesagt hast und dann nichts versucht hast, bist Du jetzt schon grandios gescheitert und Deine Gefühle stehen jetzt nur noch unangenehm zwischen euch im Raum herum.

Wird nur noch etwas, wenn Du mindestens 6 Monate auf Distanz gehst und dann, wenn ihr wieder mal zusammenkommt, aufs Ganze gehst.

Orangne14  09.12.2022, 13:46

Ist eine gute Idee

buoyA0722
Fragesteller

ok danke. Problem ist aber in ca 6 monaten gehen wir beide von der schule ab und wir werden uns dann kaum sehen. Ich wollte dass wir zumindest dann mehr zeit zusammen verbringen. Und uns mehr kennenlernen

Smartass67  09.12.2022, 14:03
@buoyA0722

Ich kann Dir trotzdem keinen besseren Rat geben. Ich bin ein älterer Mann und habe sehr viel Erfahrung in Beziehungsdingen und ich bin zudem ein ausgezeichneter Beobachter. Glaub mir, ich kenne "die Mechanik der Beziehungsanbahnung" gut und Du hast Deine Chancen, wenn sie bestanden, längst verspielt. Eine neue bekommst Du nur, wenn Du zwischendurch auf Distanz gehst.

buoyA0722
Fragesteller
@Smartass67

Danke. Cool dass du so erfahren bist. Kannst du mir dann bitte auch sagen was das bedeutet dass sie sich fast schon schämt mich anzuschauen. Immer wenn sich unsere Blicke kreuzen schaut sie direkt weg. Ich weiß auch nicht ob sie das momentan auch als Abstand sieht. Vielleicht reicht auch nur ein Monat.

Smartass67  09.12.2022, 14:12
@buoyA0722

Versetz Dich doch einfach in ihre Lage. Wie angenehm wäre es Dir, wenn Du jemanden, den Du gern hast, korben müsstest?

buoyA0722
Fragesteller
@Smartass67

Also meinst du dass sie mich auch mag oder mich friendzonen will

Smartass67  09.12.2022, 14:17
@buoyA0722

Natürlich aber Du hast einfach den Zeitpunkt sowas von längst verpasst, dass da mehr als Freundschaft draus werden kann. Und dann heulen die Jungs rum, die bösen Mädels hätten sie "gefriendzoned". Nö, die haben sich entweder von vornherein falsche Hoffnungen gemacht oder sie waren einfach zu blöd, zuzugreifen, als sie die Gelegenheit hatten.

Klingt hart, ist aber so.

deinFragebaer  09.12.2022, 20:37
@Smartass67

sollte ich ein Mädchen was mich auf social media geghostet hat, als ich sie nach einem date gefragt habe auch ghosten in der Schule.

Smartass67  09.12.2022, 22:00
@deinFragebaer

Nö und sowas macht man auch live und nicht über Social Media aus der Distanz mit Fallschirm. Live die Sache bitte übergehen.

Die Tipps ihr würden noch klappen wenn du möchtest das es was festes wird nähere dich ihr langsam an z.b frag sie ob ihr mal was z.b morgen machen wollt oder mach dich bei ihr attraktiver

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
buoyA0722
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich möchte reinen Tisch machen und dass sie mir auch sagt was sie empfindet.

Orangne14  09.12.2022, 14:10
@buoyA0722

Wenn du keine Lust mehr auf Spielchen hast könnte es aber knapp werden

buoyA0722
Fragesteller
@Orangne14

Okay wie sollte ich sie anschreiben und fragen ob sie Zeit hat die Sache zu besprechen. Und ich weiß auch nicht was ich dann sagen soll wenn wir uns dann treffen.

Orangne14  09.12.2022, 14:51
@buoyA0722

Anschreiben keine gute Idee du muss sie zufällig treffen oder denn Zufall vortäuschen und sie dann spontan fragen überlege dir vorher was du sagen möchtest und frag sie auch nd direkt sonst wurdest du sie drängen gehe erst mal 1-2 mal mit ihr raus habt Spaß und dann frag sie wenn der veibe da ist

Orangne14  09.12.2022, 14:53
@buoyA0722

Das sind die höchsten Gewinnchancen und frag sie am besten z.b wenn ihr im Kino wart es ist dunkel und ihr spaziert etwas und wenn der Moment tief ist fragst du sie

buoyA0722
Fragesteller
@Orangne14

Ok was sollte ich dann sagen wenn ich sie frage.

Orangne14  09.12.2022, 15:58
@buoyA0722

meinst du ob sie mit dir zusammen sein möchte ?

wenn Ihr euch einander etwas geöffnet habt haust du ein Witz raus oder sag’s was lustiges was dir schon mal passiert ist und wenn sie lacht oder schmunzelt dann sagst du dein Lächeln ist wunderschön

und nach dem ihr z.b jetzt ab der Bahn halte stelle seid und sie kurz vom aussteigen ist oder so fragst du sie ob sie mit dir ausgehen möchte

weil wenn du sie so fragst wie ich es denke das du es so tun würdest könnte es schief laufen

Orangne14  09.12.2022, 16:01
@buoyA0722

Np drücke dir die Daumen schreib ruhig falls du noch fragen haben solltest

KamTashtaki2  11.12.2022, 16:12

Du hilfst anderen Menschen bei einer großen Sünde. Somit kannst du ebenso dafür bestraft werden.

Orangne14  12.12.2022, 12:19
@KamTashtaki2

Alles ist dann eine Sünde checke dich nicht ich mein vlt meint er das ernst wir leben im 20 Jahrhundert ihr lernt man Menschen erst kennen und zwing die nicht direkt zu heiraten diese Logik von dir verstehe ich nicht

KamTashtaki2  12.12.2022, 16:26
@Orangne14

Weil wir im 20 Jahrhundert leben, hat der beste Mensch der Welt alles falsch gemacht? Die Gebote ändern sich nicht. Die Zina hat sich sehr verbreitet(sowie es der Gesandte Allahs Prophezeit hat)

KamTashtaki2  13.12.2022, 11:21
@Orangne14

Alles hat immer gar nichts „damit“ zu tun. Wir sind in einer Zeit wo sich die Zina(Unzucht) sehr verbreitet hat. Der Prophet Muhammad hat davor gewarnt, ebenso sagte der Gesandte Allahs dass sich die Handlungen der Homosexuellen sehr verbreiten wird in dieser Endzeit. Fange an deine Religion zu praktizieren Schwester.

Orangne14  13.12.2022, 20:03
@KamTashtaki2

Hat er sie gesagt das er sie Geschlechtsverkehr möchte du redest so als ob du alles weißt vlt wird das auch eine normale Beziehung und am Ende heirateten sie Bruh

KamTashtaki2  13.12.2022, 20:07
@Orangne14

Lerne deutsch, ich dachte du wärst hier geboren.

Allah sagt im Quran:

La taqrabuz Zinaa in der Sura al israa 17:32

Auch sagte der gesandte Allahs dass er sich lieber mit einem Eisenstachel im Kopf bohren würde anstatt dass er eine Frau anfasst die nicht mit ihm verheiratet ist(oder nicht mahrahm ist)

Der Prophet verbot das alles. Lerne deine Religion.

Orangne14  13.12.2022, 20:09
@KamTashtaki2

Wie gesagt kenne meine Religion

und ich dachte man soll Menschen nicht verurteilen ? Steht doch in unserer Religion ich kann deutsch keine sorge aber werde wohl nicht mit richtig schreiben bis du wieder von deinem Film raus kommst und sagst das alles verboten ist du bist Höchstens 13 oder 14