Ich bin nicht die einzige?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kein Player 47%
Player 27%
Etwas anderes… 20%
Vergiss ihn! 7%

5 Antworten

Von Experte Sternxlightx bestätigt
Kein Player

Ein Player wäre schon längst auf dich zugekommen und hätte dich angesprochen.

Denke er ist aber schüchtern dir gegenüber und vielleicht etwas verknallt.

Du könntest dir überlegen, den ersten Schritt zu machen und ihn anzusprechen, da es sonst noch ewig weitergehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweetcado404
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber kann es durchaus möglich sein, dass er andere Frauen so ansieht?

marry1410me  04.01.2023, 11:49
@Sweetcado404

Kann immer sein, aber du kannst es nur rausfinden wenn du den nächsten Schritt machst.

Kein Player

Für einen Player braucht der viel zu lange um einen Zug zu machen, wenn er dich überhaupt mal ansprechen will.

Ich würde erstmal garnichts tun , warte bis er dich vlt mal anspricht ansonsten steh darüber.

Sweetcado404
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Player

Spieler spielen. Er spielt denke ich ein wenig. Verhalten aber er spielt.

Sweetcado404
Fragesteller

Danke für die Antwort !

Etwas anderes…

Vielleicht ist er einfach freundlich?