Meint er es wirklich ernst?

8 Antworten

Du bist sein Ersatz, er hält dich warm und versucht es bei weiteren „50 Frauen“. Außerdem wer sagt manchmal muss man mit S* schreiben, sagt doch alles aus. Was willst du noch hören? Offensichtlicher geht es nicht. Der Typ meint es 0% ernst mit dir

manchmal muss man auch mit Schlampen schreiben

Allein bei dem Satz wäre bei mir der Ofen aus.

..trotzdem weiß ich er würde etwas mit einer anderen anfnagen, wenn eine andere wollen würde.

Tolle Aussichten... Die Frage ob er es ernst meint kannst du dir wohl sparen.

Der will dich nur so lange bis er ne bessere hat.

Aktuell bist du nur ein netter Zeitvertreib. Die anderen betitelt er zwar so abwertend aber tatsächlich hält er dort seine Augen nach was besserem ausschau bzw. genießt die Aufmerksamkeit mehrerer Frauen.

Von seiner Seite aus alles richtig gemacht auch wenns ein Arsch ist.

Würde an deiner Stelle den Kontakt einstellen und warten bis du jemanden kennenlernst der deinen Wert erkennt und dich ebenso fokussiert.

Wenn er noch mit 50 anderen schreibt, hallo, wann soll er denn für dich dann Zeit haben? Merkst du denn gar nicht dass du verar...t wirst? Du stehst aber feste auf der Leitung.