Kommt das seltsam rüber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann muss nicht immer etwas mit dir zutun haben. Vielleicht sind die Frauen, an denen du Interesse hattest, vergeben oder lesbisch? Oder sie haben gerade keine Lust auf eine Beziehung/einen schlechten Tag/ sind in eine andere Person verliebt etc. Bezieh es nicht immer sofort auf dich und halte die Augen offen.

Waver943  26.09.2023, 16:08

Danke für den Stern. Ich hoffe, dass du inzwischen besser geht und du eine gute Frau getroffen hast.

Man hat dich belogen was Frauen angeht. Aber du bist erst 15 und kannst es noch lernen.

Zunächst musst du verstehen was Attraktivität ist. Wenn eine Frau einen Mann attraktiv findet, hat sie das nicht so entschieden. Es ist nicht die Folge einer Abwägung bestimmter Kriterien. Es handelt sich um eine Körperliche Reaktion. Genau wie bei einem Allergiker, der auf Pollen reagiert. Die Kunst besteht nun darin, zu verstehen welches Verhalten deinerseits diese Reaktion hervorruft.

Aus diesem Grund ist es vollkommen nutzlos sich als Mann gesellschaftlich-kulturellen Vorgaben zu beugen um zu punkten. Denn wie du ja gerade gelernt hast: die Frau entscheidet sich nicht bewusst dafür wen sie attraktiv findet. Das Männer in 20.Jahrhundert den Gentleman gespielt haben, alles bezahlt haben und "niveauvolle" Komplimente gemacht haben ist genauso wenig zielführend, wie wenn du heute den woken jungen Mann spielst und immer schon nett bist. Klar die Mädels finden das toll und mögen dich vielleicht auch. So wie ne gute Freundin.

Aber Attraktivität ist primär sexuelle Anziehung. Die kannst du nunmal nicht erkaufen oder anders erschleichen. Selbst wenn manche dich attraktiv finden wollen, weil du so nett bist - sie können es nichr bewussr erzwingen. Das ist allerdings auch gut für dich. Jetzt wo du das weißt, kannst du nämlich aufhören Mädchen auf Podeste zu stellen und ihnen zu huldigen. Es ist nämlich egal ob sie dich mögen oder nicht.

Attraktivität ist selbstbewusstes Auftreten. Sag das du denkst, tu was du gut findest und schreck nicht immer zurück, wenn sich jemand an dir stört. Werde ein Charakter und steh zu dir selbst. Wenn du diese Attitüde mit offener Sexualität kombinierst bist du genau das, was auf Frauen wirkt wie Kryptonit auf Superman - ein heterosexueller Mann.

Nicht aufdringlich werden, nicht dringend suchen sondern gesucht werden. Kommt die richtige irgendwann :)