freundin mit ihrem schwarm verkuppeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich mache das immer so das ich Kontakt mit ihm aufnehme..und ihn frage ob er velribet ist! Wenn er dann sagt das er dir das nicht sagt,dann sag ihm das deine freundin in ihn verliebt ist und frage ob er auch in sie verliebt ist! Den rest kannst du dir sicher denken..aber mache s so wie du denkst das es am besten ist! Du schafst das! Good Luck!

wenn du unbedingt verkuppeln willst, dann sag ihm, dass sie (was auch immer) nett findet oder so und warte auf seine Reaktion und wenn er dann nachfragt, was die denn genau gesagt habe, dann erzähle ihm davon und dann wirst du sehen, ob er sie auch liebt bzw. sich etwas mit ihr vorstellen kann. Dann machst du das selbe bei deiner Freundin und sagst ihr, dass er das und das empfindet und gehst dann bei ihr ins Detail. Vielleicht schaffst du es ja, ein treffen zwischen den beiden zu organisieren?!

Nyxes
Fragesteller

ich weiß schon das sie RICHTIG verliebt ist, aber von dem bin ich mir nicht sicher

LP161997  03.10.2013, 20:15
@Nyxes

Wie gesagt, dann schwärme ihm doch was von deiner Freundin vor

Nyxes
Fragesteller
@LP161997

ja okay, ich versuchs mal(vllt auch nicht...xD)

an sich halte ich nichts von verkuppeln... ich meine wenn man für einander bestimmt ist und sich liebt kommt das von alleine ! ;-) ich würde die beiden einfach lassen & mich nicht einmischen wenn du aber UNBEDINGT helfen willst :D dann vereinbare ein treffen mit dir deiner freundin und ihm,& komm dann einfach nicht