Mein Schwarm versucht mich zu verkuppeln?!

6 Antworten

schreibe ihn eine SMS in großbuchstaben das du ihn liebst und nicht sein freund wenn er dich denn auch mag kommt was komisches bei raus und wenn er dich nich mag (will ich nicht hoffen für dich) schreibt er garnich mehr oder endschuldigt er sich bei dir, einfach abwarten.

sag ihm doch einfach das du auf ihn stehst und nicht auf seinen freund

Da könnte ich tun, aber warum benimmt er sich so? Also erst sah es ja gut aus, dass er auch etwas von mir will und so..doch jetzt? Hat er seine Meinung jetzt geändert?!

ich würde einfach schreiben: Dein Kumpel ist aber längst nicht so interessant wie du :P

an seiner Reaktion dürftest du dann sehen, woran du bei ihm bist... wenn er sich darauf einlässt, gut für dich, wenn er wieder anfängt von seinem kumpel zu schwärmen, vergiss ihn... dann hats keinen Sinn... ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen :)

NiNCHNxXX
Fragesteller

Ja danke :)

sag das du eher interesse an ihn hast und nicht an seinen freund, dann wirst du ja sehen was ist