Mein Schwarm schreibt nie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öfters Treffen ist hilfreich, allerdings kennt sich meine Freundin mit der Frage besonders gut aus. Ich werde sie ihr weiterleiten. :)

Woher ich das weiĂź:Studium / Ausbildung
Heuhalm
Fragesteller

Vielen Dank!!

Bei mir hat er auch immer geantwortet als er dann am Ende sagte er hätte keine Interesse. Schaue erst mal ob er wirklich interessiert ist und dann kannst du ihn schreiben. Ich dachte er mochte mich auch 🚪 und er schickte mich in die Friends zone 🔪

Heuhalm
Fragesteller

Er hat mich auf Treffen angelächelt usw...

Vielleicht traut er sich nicht oder du ärgerst ihn einfach nur. Versteht ihr euch gut oder ist es eher ein dauerhaftes antworten?

Heuhalm
Fragesteller

Wir sind gut befreundet. Was meinst Du mit Ă„rgern?

Heuhalm
Fragesteller
@Dom186

Nö. Also, ich schreibe ihn in letzter Zeit nicht mehr an. Sonst hat er mir wie gesagt schon öfters Signale gesendet.