Mit Hilfe von Tinder über Schwarm hinwegkommen?

4 Antworten

lerne mal, mit dir selber klar zu kommen.... wird dir 100% nichts in die hände fallen, was dir wirklich gefällt, eher so zwangsbedingt...

du bist auch ohne einen partner wertvoll. und wenn du dich mal auf dich konzentrierst, vergisst du den anderen automatisch und lernst eher neue leute kennen, einfach schon weil die motivation anders ist.

step by step.... das leben ist keine sitcom, in der in 20minuten oder in 2 folgen alle probleme gelöst sind. so läuft das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens

Statt Dir krampfhaft den nächstbesten zu ablegen, was im übrigen auch wahnsinnig schief gehen kann, ist es eindeutig die bessere Lösung, dich um dich selbst zu kümmern. Du solltest dir klar machen, dass sich keiner von einer Beziehung oder einer anderen Person abhängig machen sollte. Geh mit deinen Freunden raus feiern, ins Kino, macht einen Mädelsabend.

Als ob so wenige attraktive Kerle auf Tinder sind!?

Das man sich nicht sofort treffen will ist doch normal!? Sag halt, dass die Person erst mit dir schreiben soll bevor du dich mit ihm triffst ^^

Versuch all seine schlechten Seiten aufzuschreiben, zwing dich selbst ihn nicht anzugucken und sobald du an ihn denkst, einfach an Hundewelpen denken oder so

Elisaaa34
Fragesteller

Warum soll ich ihn nicht mehr anschauen? Wird sehr schwierig werden, ich muss ihn fast jeden Tag sehen:(

L4ra10  25.02.2019, 17:16
@Elisaaa34

Na ja, wenn du deine Gefühle für ihn los werden willst, muss sich dein Gehirn wieder daran gewöhnen, nicht auf ihn zu achten, bzw. sich für ihn zu interessieren. Kann mir vorstellen, dass das sehr schwer ist, aber vielleicht können deine Freunde dir helfen, und dich von ihm Ablenken