Habe ich gute Karten, dass sie was von mir will?

2 Antworten

Ja es kann sein dass sie dich liebt und wenn sie dich liebt und du sie liebst dann könnt ihr glücklich in einer Beziehung sein aber vertrau mir hör einmal auf sie frag sie jeden Tag wie es ihr geht und so weiter dann wird es auf jeden Fall eine Beziehung und auch in der Beziehung frag immer wie es ihr geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dann mach Nägel mit Köpfen und frag sie wann ihr euch bei ihr treffen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!
123abcdef933
Fragesteller

wir wollen zsm. ins kino ist das auch gut

wenn man es jeweils gern hat?