Tinder Secret-Admirer?

Jost79  14.07.2021, 16:29

Willst du vielleicht erklären, was damit gemeint ist? Dann kriegst du gehaltvollere Antworten. Denn selbst als erfahrener Nutzer der App kann ich mit deiner Frage nichts anfangen.

Danny23788
Fragesteller

Da kriegt man gratis Matches, man muss 1/4 aussuchen

Jost79  14.07.2021, 16:45

Matches bei Tinder sind per se gratis.

Danny23788
Fragesteller

Aber wie? Nur einmal am Tag? Also die die mich geliket haben.

1 Antwort

Nach nun zwei Nachfragen scheint mir klar zu sein, was sie richtige Antwort sein könnte. Tinder ist kostenlos in seinen Grundfunktionen. Die kostenpflichtigen Abos liefern meines Erachtens keinen Mehrwert. Matches sind wie gesagt auch kostenlos. Die Matches fallen nicht vom Himmel. Menschen fühlen sich von deinem Profil angesprochen oder nicht. Fühlen sie sich angesprochen, liken sie dein Profil (swipen nach rechts). Gefällt dir im Gegenzug diese Person auch, swipst du auch nach rechts. Bei Übereinstimmung habt ihr ein Match. Diese sind täglich nicht limitiert. Voraussetzung ist einzig, dass beide nach rechts swipen. Das Match berechtigt dann zum Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.