Wie findet ihr Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist mir egal. Sie soll machen was sie will 44%
Finde ich gut. Vielleicht lernt sie jemanden kennen 20%
Das ist ja zum Fremdschämen... 16%
Finde ich etwas komisch aber ihre Entscheidung 12%
Finde ich witzig 8%

6 Antworten

Ist mir egal. Sie soll machen was sie will

Meine 19 jährige Tochter nutzt es und wir schauen uns das manchmal auch gemeinsam an. Sie hat schon viele Leute darüber kennen gelernt. Leider auch nicht so tolle Persönlichkeiten, aber auch schon sehr liebe Menschen, mit denen sie jetzt befreundet ist. Man muß halt gerade als Frau vorsichtig sein. Aber grundsätzlich finde ich nichts verwerflich dran.

Ist mir egal. Sie soll machen was sie will

Ist ihre Entscheidung, ich würde es nicht nutzen aber wenn er oder sie nett ist, warum nicht

Für Frauen bringt das sicherlich was, aber als Durchschnittsmann kann man da einpacken

Finde ich etwas komisch aber ihre Entscheidung

Finde sowas generell Kommisch da es ja keine Überraschung mehr ist ob man sich verliebt oder nicht.

So kommt es so rüber ich brauche unbedingt einen Freund oder eine Freundin und ich ich kann nicht warten bis ich Mal jemand anderen z.b auf einer Party kennenlerne.

Ist mir egal. Sie soll machen was sie will

alles Schrott, jede Dating-App :-)