Bin ich kein Rizzler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Zeit zurück reisen, deine Urgroßeltern genetisch verändern, dadurch sehen dann auch deine Eltern besser aus und du ahnst es: auch du.

Hinterlasse deinen Eltern dann noch einen Hinweis im Jahre 1995, massiv Apple Aktien zu kaufen und dann seid ihr auch noch reich dazu.

Wenn du dann schön und reich bist fliegen die Mädels auf dich. So war es und so wird es immer sein. Dann mal viel Spaß beim Rizzen

Derschlaue353
Fragesteller

Kann doch auch einfach meine Eltern genetisch verändern? Muss ich nicht soweit zurück

Ich weiß nicht was dass sein soll, bestimmt wieder so ein lächerlicher TikTok Trend für geistig eingeschränkte Kinder und Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung