Frage von JuanaSkybrooke, 36

Wie soll ich meinem Schwarm unauffällig fragen und zeigen dass ich auf ihn stehe?

Hey... ich steh schon eine gaaaanze weile auf einen Typen. Aber ich trau mich einfach nicht, denn er is mit einer befreundet, die wenn sie etwas erfährt, allen weiter sagt. Wie kann ich mich hübscher machen, oder ihm unauffällig zeigen, dass ich auf ihn stehe, oder wie kann ich unauffällig herausfinden, ob er mich auch so mag? Bitte antwortet mir! Lg juanaaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestade3, 36

Hallo

schreibe ihm doch einen Brief. Nicht direkt einen Liebesbrief, sondern frage Ihn, ob er Lust hat, hier oder da mithinzugehen.

alles Gute

Kommentar von Retniw98 ,

Schreib ihm lieber über Whatsapp.

Antwort
von schleudermaxe, 33

.... und dann vieleicht noch mit Schuhe an? Frechheit!

Kommentar von Retniw98 ,

Genau!

Antwort
von Retniw98, 28

Mit ihm reden? Warum müssen Wir euch immer zu einem unverbindlichem Kaffee einladen? ☕️