Er wirkt Desinteressiert...!?

8 Antworten

also wenn er nur so selten antwortet glaube ich kaum, dass er interesse hat..
Such dir lieber n anderen, das ist deutlich sinnvoller als deine zeit an jemanden zu verschwenden der scheinbar keinen bock hat.

Hallo!

Also ich als junger Mann habe bereits meine zweite Beziehung angefangen.

Ich kann nur sagen, das es mich echt auf Dauer nerft, wenn ich wirklich immer 100% täglich mit irgendwem schreiben muss!

Da ist es egal obs meine Freundin ist oder ein Kumpel, auf Dauer stört es mich doch sehr, denn ich bin auch ein mensch der Freiheiten haben will und auch in einer Beziehung seine Freiheiten haben möchte!

Dementsprechend solltest Du noch lange nicht den Löffel abgeben und einfach Tschüss sagen, sondern auf die Inhalte der nachrichten schauen!

Schreibt er dir wenn nicht jeden tag, aber wenigstens detailiert und forsch und auch selbstständig, initiativ?

Schreibt ihr über oberflähliches und oder hat er bereits seit Beginn an das Schreiben mit dir so gehandhabt?

Macht er dir noch komplimente undist höflich oder kommt eine generft heit rüber?

wenn er immer so lange braucht, dann wird sein Interesse nicht allzu groß sein!

Hört sich nicht so an als wäre er sonderlich interessiert, sorry. Ich würd ihm nicht mehr schreiben. Vielleicht meldet er sich ja dann von sich aus noch.

Lassen Sie es einfach bleiben.