Wieso zeigt sie Interesse aber antwortet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr nicht. Wenn sie schreibt, hat sie das gemacht, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie nicht schreibt, hat sie kein Interesse. Egal welches von beiden es ist, sie scheint unreif zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazymazy1765
Fragesteller

Sie ist halt ziemlich Schüchtern und hat auch einmal schlechte Erfahrungen mit ein jungen gemacht. Kp ob das was ändert. Ich schreibe ihr erst mal net

Schüchternheit ist schon mal ein Zeichen für, dass die Beziehung wegen mangelden Selbstbewusstsein nicht funktionieren. Aber wenn sie nix dazu sagt, sollte sie mal überlegen, ob eine Beziehung überhaupt was bringt