Mädchen schreibt wenig oder nur emoji?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon mal ein gutes Zeichen wenn sie immer direkt schreibt. Schreibt sie denn auch von sich aus?

zSkrillex
Fragesteller

Nein

Emoji sind nicht immer Ausschlag gebend, manchmal überlegen Leute zu viel bei solchen Emoji. Es kann alles heißen. Interpretiere nicht so viel in Emoji. Als kleiner Tipp.

ich bin ein Mädchen 16 und schreibe persönlich sehr viel mit Emojis...nur hier muss ich mich zurückhalten.....😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zSkrillex
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Blauerhund05  19.01.2022, 05:34
@zSkrillex

Ach soo, es ist ja keine ka so Freunde Seite, sondern Frage Antwort Seite. Und ich kann meiner Meinung nach nicht einfach hier mit emojis herumschrieben😅