Was heißt wenn ein Mädchen sofort antwortet oder zu besonderen Zeiten?

4 Antworten

Ruf sie an, dnn kannst du sie fragen, woher soll denn deine Frage hier jemand richtig beantworten, sicher, es ist ein gutes Zeichen, dass sie gleich antwortet, aber sie ist ja schüchtern, also will sie nichts falsches sagen. Aber Schüchternheit ist kein Zustand, in dem man sich ausruhen sollte, überwinde sie, dann macht das Leben mehr Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Keine Ahnung. Unterhalte dich mit ihr ohne Handy und finde es heraus.

Was heißt wenn ein Mädchen sofort antwortet

Da gibt es mehrere Optionen. Entweder sie ist gerade nun mal am Handy und sieht die Nachricht sofort. Oder sie wartet auf eine Nachricht von dir, und möchte so schnell wie möglich antworten, da sie dich z.B nicht warten lassen will. Und und und...

oder zu besonderen Zeiten?

Was genau sind mit ,,besondere Zeiten" gemeint?

da ihre Antworten ziemlich kurz sind

Da kommt es natürlich auf den Kontext an. Wenn du z.B nur Sachen schreibt, wo man in den meisten Fälle kurz Antworten kann, dann ist es nun mal so. Vielleicht hat sie aber auch viel zu tun und antwortet deshalb nur kurz. Oder vielleicht ist es halt einfach ihre Art. Am besten Fragst du das sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Crazymazy1765
Fragesteller

Zb Sie antwortet direkt nach aufstehen oder direkt am pausenanfang oder direkt nach der Schule oder kurz bevor sie schlafen getz

kann sein, kann aber auch nicht sein, das musst du sie fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung