Mädchen schreibt mir 💞 was antworte ich darauf?

2 Antworten

Dann sieh dir dieses Symbol an, das kannst du selber deuten.Notfalls nimm es als Herz - für dich -zurück.

Und antworten: Du kannst fragen, ob sie wegfährt, wohin, ob sie da schon einmal war, sie dir aus den Ferien schreibt, sie dich vermisst, ob sie es toll finden würde, wenn ihr das gemeinsam machen würdet und, und, und...

Ihr seid doch sonst um keine Antwort verlegen- oder ist dir das Herz, das du ihr geschickt hast, in die Hose gerutscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ehrenmann975
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Damit ist das Gespräch beendet. 😂 Schreib sie wann anders einfach nochmal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung