Ist es kindisch wenn man nicht zurück schreibt?

Devil790  14.02.2022, 01:44

Da ist keine frage,das ist nur nh erzählung von dem was passiert ist,was genau möchtest du jetzt wissen?

Gianobrending
Fragesteller

Ja das steht in der Beschreibung. Aber oben das fett gedruckte ist die Frage

2 Antworten

Hallo Romanojackson! Nein es ist nicht kindisch es ist eine Entscheidung die man selbst trifft wenn man bei einem Chat nicht antworten tut das muss man nicht machen ich selbst antworte erst wenn ich die richtige Antwort finde dann mache ich das auch aber bei blöden anfragen würde ich nicht antworten das muss jeder selbst entscheiden wie man antworten tut und welche man findet das ist entscheidend also hat mit kindisch sein nix zu tun. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße Anougah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Tiktok gelaber "Reden ist Silber, schweigen ist gold" ist einfach nur idiotisch as hell und es wird mit Intelligenz verbunden, ganz ehrlich, wer nicht zurückschreibt oder irgendwie einen Streit klären kann, ist für mich ein Problemmensch