Was antwortet man auf hab dich vermisst?

7 Antworten

Du klingst nicht gerade euphorisch.......wenn du fragst, warum sie dir wieder schreibt und nun über eine Antwort nachdenkst was du auf ihre Antwort schreiben sollst.

Es ist klar, dass du ihr die Wahrheit schreiben solltest.

Falls es dich freut, dann sage das....falls nicht, dann sage ihr, dass du kaum Zeit findest um diesen Kontakt zu ihr zu pflegen.......das nichts mit ihr zu tun hat, du halt einfach nicht sonderlich gerne schreibst.

Es ist zwar vermutlich etwas geschummelt aber man muss ja niemanden vor den Kopf schlagen, sondern kann es etwas feinfühliger verpacken.

Ich dich auch. Sag ihr dass du sie auch vermisst hast. Falls das stimmen sollte.

Kommt drauf an, was du für sie empfindest.

Hast du sie auch vermisst? Falls ja, schreib ihr das.

Hast du sie nicht vermisst, es ist aber nett was gemeinsam zu Unternehmen? Dann schreib ihr, dass ihr euch gerne mal wieder treffen könntet.

Willst du eigentlich keinen Kontakt mit ihr? Dann schreib ihr, dass du nicht so fühlst wie sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheib ihr nur, dass du sie auch vermisst, wenn das wirklich so ist. Sonst frag sie einfach wie es ihr geht.

Hast du sie auch vermisst? Wenn ja, scheib ihr das, wenn nicht, sag ihr das auch, oder verzichte auf eine Antwort.