Wenn ein Mann nicht antwortet, wenn man ihm schreibt, dass man ihn vermisst...Was bedeutet es?

3 Antworten

Dass er andersrum nicht so empfindet?

Sollte eigentlich einfach sein, er vermisst Dich nicht und wenn er dann auch noch bei jeder Gelegenheit mit Trennung droht, sollte die Lösung für Dich noch einfacher sein oder?

Was soll er denn auch schreiben, wenn er dich nicht vermisst? Willst Du hören -Ich vermisse dich nicht.-? Er beantwortet dir alle anderen fragen, aber eben keine Erwiderung das er dich auch vermisst. Eigentlich eindeutig.

Kringelschwanz
Fragesteller

Ich glaube, ich mache ihn total aggressiv, weil ich mich nicht aus der Reserve locken lasse.