Was und wie auf "keine Ahnung" antworten (Treffen)?

5 Antworten

Frage sie noch einmal, weil ja Euer Gespräch so schnell beendet war, ob Ihr Euch am .... treffen könntet. Wenn sie da keine Zeit hat, soll sie doch einen Termin und Treffpunkt nennen. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Vielleicht kam ihr Deine Frage zu plötzlich und sie konnte nicht so schnell "umschalten".

Durch das "Ja klar" wird aber schon deutlich, dass sie möchte, finde ich.

Frag sie doch nach einem Vorschlag.

Mach selbst ein "Termin" aus und frag ob sie da Zeit hätte

Ich würde ihr auch einfach einen Termin vorschlagen. Anhand ihrer Reaktion wirst du merken wie wichtig ihr ein weiteres Treffen mit dir sein wird.
Sollte sie an deinem vorgeschlagenen Termin nicht können, bitte sie darum, dass sie einen Vorschlag machen soll.

Schreib doch mal : Wann hast du denn zeit ? oder sowas.

AlisaxD
Fragesteller

Okay, danke