Warum wir es langweilig?

3 Antworten

"Er braucht auch immer ewig um zu antworten und darauf hab ich kein bock. Vorallem wenn er in der Zeit auf Instagram und Snapchat online ist."

Das ist doch irgendwie logisch wenn euer Gespräch vollkommen langweilig ist.

Im Endeffekt ist es völlig normal irgendwann weniger Gesprächsthemen zu haben und dann sollte man schlichtweg ähnliche Interessen haben.

Da ist halt auch das 21. Jahrhundert schuld dran.

Wir "kleben" alle so aufeinander und kommunizieren 24/7, da ist Gesprächsstoff halt schnell verbrannt.

Vor allem wenn niemand was macht & nur am Handy klebt. XD

Gemeinsame Interessen & Hobbys machen natürlich wieder einiges leichter.

Schade für ihn. Normalerweise ist die Situation eher anders rum, nämlich das Mädchen antwortet nicht mehr. Entweder hat er kein Interesse mehr oder ihr müsst euch mal ein Termin festmachen zum treffen.