Was soll ich tun! Junge schreibt nur wenn ihm langweilig ist was meint ihr?

2 Antworten

Schon wieder die gleiche Frage? Wochenlang? Merkst Du noch etwas? Der will nichts von Dir. Nerv ihn nicht, guck Dich nach jemand anderem um, dann kannst Du auch wieder neue, interessante Fragen stellen, z. B. nach der Bedeutung irgendeines Zitats, was Du gelesen oder gehört hast.

schnufel064
Fragesteller

Tuht mir leid :/ aber ich weiß es ja nicht deshalb stelle ich hier die Frage

Negreira  03.12.2015, 20:54
@schnufel064

Du stellst doch immer wieder die gleiche Frage. Wie lange willst Du das noch machen? So lange, bis einer kommt und sagte: "Prima, Mädchen, der mag Dich, bleib dran?" Das kannst Du doch nicht ernsthaft glauben, oder? Wenn ein Junge sich wochenlang nur mit kurzen Antworten abgibt und ansonsten seine Zeit statt mit Dir am Handy verbringt, dann bist Du wahrscheinlich zu jung oder zu dumm, die Sache zu verstehen und solltest nicht nach Jungs sondern in die Bravo gucken! Frag doch mal Dr. Sommer!

naja vielleicht schreibt er einfach "nur weil ihm langweilig ist" weil er nicht weis was er sagen soll und hofft das du den ersten schritt machst.

Schreib einfach DU IHN an und trefft euch. reden ist mehr wert als schreiben.

schnufel064
Fragesteller

Habe schon sehr oft gefragt ob wir uns mal treffen er meinte immer "Hmm" "Hmm" und wieder "Hmm"

schnufel064
Fragesteller

Nein er ist jetzt auf einer anderen Schule

schnufel064
Fragesteller

Nein leider nicht

Marcoooooo  03.12.2015, 19:05
@schnufel064

facebook? oder kann man das vom handy aus kucken? hast du freundinnen die Ihn kennen und vielleicht wissen wo?