Wie schreibt ihr Frauen an?

3 Antworten

Bleib' authentisch; es nützt nichts, wenn Dir ein Poet die schönsten Verse in die Tastatur diktiert oder ein Verführungskünstler die richtigen Knöpfe auch textlich beherrscht und sie Dir zugänglich macht - denn am Ende nutzt Dir ein perfekter Text nichts, wenn Du dann irgend wann mal in Natura vor ihr stehst - und plötzlich weder Poet noch Verführungskünstler, sondern einfach nur Sali bist.

Also nicht so schüchtern, denn das ist sie i.d.R. auch. Sei ein wenig witzig, wenn Du auch im Leben witzig bist, sei ein wenig verrückt, wenn Du auch im "richtigen Leben" verrückt bist. Schreib' drauflos, ohne zu viel zu fragen, ohne zu viel zu texten. Schlag nicht(!) gleich einen präzisen Termin für ein Date vor. Das ergibt sich später alles von selbst.

Alles gelesen - aber wartest immer noch auf DEN tollen Anfangstext ?
Dann sei einfallsreich... (wenn Du im Leben auch einfallsreich bist ;-)

Gruß Jogi1111

Du kannst sie ja auch auf ihre Interessen anschreiben also z.b. "auf deinem Profil habe ich gesehen dass du dich für *hier irgendein Thema einfügen* interessierst. Das heißt wir haben da schon eine gemeinsame Interesse"

Dann kannst du sie fragen wie lange sie das schon macht (wenn ihr z.b. dasselbe Hobby habt) oder wo sie das macht.

Als nächste Frage kannst du dann versuchen eure unterschiedlichen Interessen zu finden, damit ihr verschieden Gesprächsthemen habt

Jetzt müssen wir noch helfen, obwohl Du Dich schon für Rinder entschieden hast. Schaffst Du auch irgendetwas ohne fremde Hilfe oder sollen wir Euch dann das ganze Liebesleben lang begleiten?